Mastodon

13.07.2022

In meinem Büro waren es heute nur 26° anstatt 28°, da hätte ich schon fast eine Decke mitbringen müssen. Ich habe tatsächlich zwei Thermometer an verschiedenen Orten im Büro, weil ich es selbst nicht glauben kann, dass der verdammte Raum immer so warm ist. Immerhin geht es wieder Mini-Schritte weiter mit meinen Renovierungsarbeiten, die ich irgendwann im Februar begonnen hatte. Die Leute von der Teppichreinigung ghosten mich weiterhin.
Heute waren wir zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder schwimmen. Es waren mir da viel zu viele Kinder unterwegs, können die nicht bitte alle im Freibad sein und den Sportschwimmern das Hallenbad überlassen? 650m habe ich angeblich laut meiner Uhr geschafft, das waren früher mehr in den 30min, aber ich denke ich bin fit genug um in einer Woche im Meer zu plantschen. Danach überkam mich die typische Nach-Schwimmen-Müdigkeit, die ich sonst von keiner Cardio-Aktivität kenne und natürlich gab es Pommes, aber keine vom Imbiss, sondern später aus dem Airfryer. Und nächste Woche um die Zeit sitze ich hoffentlich am Meer am Strand mit einer niederländischen Pommes und einem Eis. Ich bin sehr urlaubsreif.