Mastodon

29.07.2022

Und da ist der letzte Urlaubstag fast vorbei, wie blöd. Ich hab heute nicht geschafft, was ich eigentlich schaffen wollte, aber stattdessen ist der Keller jetzt deutlich aufgeräumter als vorher und ein paar unbenötigte Sachen im Schlund auf dem Wertstoffhof gelandet. Die letzten Sachen werde ich hoffentlich über das Wochenende auf Kleinanzeigen los, damit mein Zimmer nicht mehr wie ein Lagerraum aussieht. Und wenn dann noch ein paar Sachen aus meinem Zimmer in den Keller passen, kann es hier etwas gemütlicher werden. Es ist leider nur extrem nervig und anstrengend mit den Menschen auf Kleinanzeigen zu kommunizieren, sie erscheinen zu Terminen nicht oder stellen Fragen, wie ob der Schrank in ihr Auto reinpasst.
Heute gab es auch noch missratene Pizza. Ich hatte anstatt 300ml Flüssigkeit 400ml reingemacht, versucht es mit mehr Mehl zu retten, aber das endete in einem recht harten Teig, der sich kaum zu einer Scheibe ziehen lies. Der gebackene Pizzaboden war auch härter und dicker als sonst, alles sehr ärgerlich und tat meiner Erschöpfung auch nicht gerade gut. Zwei Leute kommen noch für Abholung, noch SciFi-Serienabend, dann kann der Tag weg.