Mastodon

30.07.2022

Heute Leg Day Light, also mein übliches Programm, aber nur mit 2 anstatt 4 Wiederholungen, das hat auch gereicht und der Muskelkater wird morgen sicher vorbei kommen. Und weiter etwas aufgeräumt, einen Monitor per Kleinanzeigen losgeworden sowie meine Kontoverbindungen bei Onlineshops geändert, da ich meine Amazon Kreditkarte kündige. Ohne Prime kostet sie 20€ im Jahr, das lohnt sich nicht, wenn man eine auch kostenlos woanders bekommt. Der misslungene Pizzateig ist nun auch komplett verfuttert. Ich hatte die Teigreste als Pizzabällchen geformt und verarbeiten wollen, das hat nur mäßig geklappt, könnte aber auch am falschen Teig liegen. Ich werde weiter experimentieren.
Nachmittags ging es noch dank 9€ Ticket in die Innenstadt eine Freundin treffen. Im Café Printen Schmitz gab es eine ganz köstliche Auslage an Torten und Pralinen, aber ich hatte Lust auf den Apfelstrudel mit Sahne und Eis. Dieser war dann wirklich sehr groß und exzellent. Ich muss da irgendwann werktags nochmal zum Stöbern hin. Außerdem zum Laden mit den Zimtschnecken, wo eine 20m lange Schlange wie vor einer Diskothek stand. Für die Food Experience ist es schon toll, so zentral zu wohnen.
Jetzt geht es weiter im Fernsehprogramm mit einer weiteren SciFi-Serie auf Apple+, sie heißt entweder Invasion oder Infiltration, es ist nicht ganz eindeutig, was nun der Originaltitel ist, aber es hat irgendwas mit Aliens zu tun.