Mastodon

31.07.2022

Monatsende, Urlaubsende, buuh. Ich freue mich zwar meine Kolleginnen wiederzusehen, aber könnte gleichzeitig auch noch 2 Wochen mehr oder für immer Urlaub machen und den ganzen Tag Serien gucken und Bücher lesen. Aber das geht nicht, solange der Lottogewinn nicht ins Haus trudelt. Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Urlaub, viele Serienstaffel durchgeguckt und 3 Bücher gelesen/gehört.

Heute habe ich mich mit Freundinnen getroffen und leider nicht mein Vorhaben erfüllt diesmal Azul Gärten der Königin zu gewinnen, grrr, aber immerhin habe ich eine der Partien von Ganz schön Clever etc. gewonnen. Für nächstes Mal muss ich die Regeln für Canasta auffrischen, ich hab große Lust das mal wieder zu spielen.

Gestern haben wir Invasion auf Apple+ angefangen. Die Serie hat nicht ganz so gute Reviews, aber bisher finde ich sie ganz gut mit ihrem langsamen Pacing. Auf Netflix gucke ich derzeit die vierte Staffel von Virgin River. Die Serie plätschert wie immer mit softem Drama in einem pittoresken Umgebung vor sich dahin und ist perfekt für einen mentalen Urlaub.