09.08.2022

Mein Schnupfen ist wieder schlimmer geworden, meine Nase wund und es nervt einfach nur. Die Coronatests sind nach wie vor negativ, ich habe auch kein Fieber und keinen hohen Puls, immerhin.

Heute war wieder Teig-Tag. Diesmal Pizzateig mit der korrekten Menge Flüssigkeit vorbereitet, er kann dann jetzt 72h ziehen. Und auch beim Pastateig ist es mir gelungen, die Flüssigkeit richtig zu dosieren. Das ist immer so schwierig für mich, weil man mit den unterschiedlichen Eier-Größen nie exakt dosieren kann. Bei der Pastaqueen sieht alles so einfach aus.

Mein auslaufendes Prime noch für Bestellungen genutzt: Schweißbänder fürs Workout und eine Schlafmaske. Zuhause ist es eigentlich dunkel genug um zu schlafen, aber im Urlaub hab ich da immer massive Probleme. (Mir fällt grad auf, dass ich im Sommer gar keine Dunkelheit sehe, weil ich immer im Hellen schlafen gehe, irgendwie komisch).