11.08.2022

Dies und das. Erkältung wieder ein Stück besser, aber nach wie vor bin ich schnell müde. Ist das vielleicht ein verzögerter Post-Covid-Schnupfen? Man weiß es nicht. Auf der Arbeit ist es relativ ruhig, heute war ich ganz verblüfft wie leer der Campus ist, ich hatte kurzzeitig komplett vergessen, dass gerade Semesterferien sind. Einen Schwall Prüfungen habe ich aber noch abzuarbeiten, aber im Gegensatz zu allen anderen mache ich das ja sehr gerne. Heute zum ersten Mal nach dem Urlaub meine Donnerstags-Kollegin wiedergesehen und endlich wieder im vietnamesischen Restaurant gegessen. Ansonsten habe ich auf dem Kindle in Osten Ard die 50% erreicht und bin sehr stolz, schon die Hälfte des 900 Seiten Wälzers geschafft zu haben. 29 von 40 Büchern habe ich gelesen/gehört, vielleicht schaffe ich meine reading challenge dieses Jahr trotz Wälzer.