12.08.2022

Komme gerade von unserem liebsten italienischen Restaurant, wo wir nach vielen Wochen Pause wegen Urlaubszeit zwei Freundinnen wiedergesehen haben. Hach, das sind die positiven Seiten an Köln bzw. unserem Viertel, dass man tolle Restaurants/Cafés in direkter Nähe hat, sich mit Freunden aus der Gegend verabreden und dann 500m zu Fuß nach Hause gehen kann. Das Essen war wie immer vorzüglich und im Schatten auf der Terrasse ließ es sich auch bei diesem Wetter gut aushalten.
Ansonsten habe ich heute auch mein Audiobook beendet (30 Bücher, yay!), ein neues Audiobook ausgesucht und ein paar Folgen Ted Lasso auf Apple geguckt, was trotz des für mich abschreckenden Titels und Thema (Amerikaner coacht englische Fußball-Mannschaft) eine echt gelungene Serie ist. Das Staffelfinale von For All Mankind muss dann bis morgen warten.