19.08.2022

Nachtrag zu gestern, weil müde ins Bett gefallen.
Gut ins Wochenende gestartet, auf der Arbeit sind ein paar langlaufende Prozesse endlich abgeschlossen. Legday überlebt. Beim Gassi war es noch immer zu warm. Mein Hörbuch hab ich auch ausgehört und direkt zwei neue Bücher gefunden, außerdem meine Leseliste etwas ausgemistet. Gestern abend hat dann auch endlich unsere Rollenspielrunde angefangen. Mein Spielleiterin-Dasein hatte ich vor einiger Zeit an den Nagel gehängt, weil ich zu blöd dafür bin. Mal gucken wie es nun also Spielerin läuft. Dank Handyapp und digitalen Charakterbogen bin ich immerhin nicht komplett überfordert mit allen Aktionen, sonst habe ich vorwiegend Cthulhu gespielt, das ja weniger aufs Kämpfen und mehr aufs wahnsinnig werden ausgelegt ist. Bisher bin ich jedenfalls zufrieden mit meiner freundlichen Minotauren-Kriegerin Isabelle.