12.09.2022

Montag. Heute gab es recht viel zu tun, meine übliche Mischung aus Prüfungen anlegen, Noten eintragen, Räume suchen und kurz panisch werden wegen Personalgeschichten. Nachmittags war ich in einer Kommission, wo ich mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern kann, mich dafür gemeldet zu haben. Nun ja. Ich bin da sowieso nur Deko und hab keine Stimme. Keine Ahnung, wieso man dann überhaupt dabei sitzen soll, aber das werde ich bei Gelegenheit in Erfahrung bringen.
Ansonsten das Übliche. Die Hunde waren in der HuTa, also Arbeit, Einkaufen, Haushalt, Sport. Etwas weiter gekommen im Hörbuch, eben noch weiter gelesen in Three Body Problem. Ich wollte eigentlich XCOM 2 spielen, stellte fest, dass ich es schon mal gespielt hatte und dann hatte ich auch keine große Lust mehr darauf, weil ich doch eher Lust auf irgendwas mit RPG Elementen hab. Ich hab bei Ebay schon Pokemon Schwert und Fire Emblem reingestellt, vielleicht werde ich es ja bald los und kann mir dann eins meiner Wunschspiele von Square kaufen. Diese Spiellust ohne das passende Spiel ist aber auch nervig gerade.
Serienmäßig habe ich mit der Miniserie In With the Devil / Black Bird auf Apple+ angefangen. Bisher ist es ganz okay, aber es erinnert mich zu sehr an Mindhunter, das einfach viel viel besser war.