13.09.2022

Kopfschmerztag heute. Dieses Wetter macht mich fertig, können wir nicht bitte endlich in den Herbst übergehen? Der angekündigte Regen blieb aus und es war dann auch deutlich wärmer als 17 Grad. Meh. Und die Kinder auf der Straßen schreien und schreien, ich kann einfach nicht mehr mit diesem ewigen Krach und frage mich, wie das Eltern nur aushalten können mit diesem ständigen Lautstärkepegel. Immerhin trotz Kopfschmerzen, blödem Wetter und Krach heute noch ein paar Sachen erledigt bekommen bzw. weiter gekommen.

Im Nintendo Direct habe ich dann mit Panik erfahren, dass nächstes Jahr Octopath Traveler II rauskommt. Oh no, ich muss doch noch Teil 1 spielen. Außerdem gibt es eine Demo von Harvestella, auf das ich so sehnsüchtig warte. Und ich hab zig andere Spiele gesehen, die was für mich wären. Juhuu, Nachschub!
Mal schauen, ob ich bis zum Ende der Woche Anfragen kriege für meine zu verkaufenden Switch-Spiele und davon dann Octopath Traveler I kaufen kann, das derzeit leider echt teuer ist mit 60€. Alternativ gibt es noch Momox, wo ich nur nicht ganz so viel Geld bekommen würde, wie ich es mir von Ebay erhoffe.

Zum Lesen/Hören bin ich heute nicht gekommen, gleich geht es aber weiter mit dem Staffelfinale von The Boys und dann sind wir leider auch schon vorerst durch mit der Serie. Aber wird auch mal Zeit für eine Erholungspause von Homelanders Eskapaden…