23.09.2022

Wochenende, juhuu! Und ich habe nichts vor, außer Essen, Gassi gehen und Medien konsumieren. Und wenn das Wetter am Sonntag tatsächlich trocken bleibt, wäre vielleicht ein Ausflug mit der Vespa drin, sofern der Freund dafür verfügbar ist.
Ich konnte nicht widerstehen und habe wieder Pflanzen vom Aldi geholt, diese typischen Dinger für den Herbst, die auch nicht viel kosten. Dann haben wir noch etwas Grünzeug auf der Terrasse, bis ich im Frühling Versuch 8 vage, die Terrasse mit permanenten Pflanzen auszustatten. Aber es gibt einen kleinen Erfolg: vor zwei Wochen habe ich einen Aldi-Basilikum auf zwei Töpfe verteilt, mit dem Gedanken, dass vielleicht einer überlebt oder zumindest die Pflanze länger überlebt als im mitgelieferten Plastiktopf. Und wie das so ist, Totgesagte leben länger, beide Töpfe erfreuen sich noch bester Gesundheit und stehen mittlerweile bei mir im Zimmer. Jetzt habe ich es gesagt und mich gefreut, also sind sie vermutlich morgen tot.
Heute noch eine Folge Morning Show gesehen, ich bin definitiv hooked und happy, jetzt wieder Serienfutter für 2 Staffeln zu haben. Leider habe ich das Disney Plus Angebot neulich verpasst, sonst hätte ich auch Greys Anatomy weiter gucken können. Sonst läuft da aber glaube ich nichts, was mich sonderlich interessiert.
Gleich geht es weiter mit DnD in Theros, es wird gemunkelt, dass es diesmal zu Kämpfen kommen kann. Oha! Meine Minotaurin Isabelle ist gerüstet. Moooooh.