Heute alles über mich zusammengebrochen, die ganzen unangenehmen Termine diese Woche, gestern der stundenlange Handwerker-Termin, wodurch mein wöchentlicher Essenstermin ausgefallen ist und dann kaufe ich aus Frust Spiele, die dann hier unausgepackt rumliegen und mich dann noch mehr frustrieren. Und dann soll ich hier noch 4 laute Geräte laufen lassen. Ich versuche es so oft es geht, aber ich kann das nicht den ganzen Tag ertragen.
Positive Dinge: heute mit The Serpent of Essex angefangen, einer Miniserie auf Apple+. Claire Danes und Tom Hiddleston spielen mit und es ist sehr nett. Claire Danes spielt eine Witwe, die sich für Naturwissenschaften und Biologie interessiert und in ein kleines Dorf zieht (Auftritt verheirateter Dorfpfarrer Tom Hiddleston), um dort nach einer Seeschlange zu suchen. Es gibt auch einen vermutlich lesbian Loveinterest für die Witwe und ich bin sehr gespannt.
Außerdem ist heute das neue Pokemon gekommen und ich bin bisher sehr angetan davon, auch wenn es etwas lagged. Ich habe einen Flamingo gefangen, das hat meinen Tag etwas erhellt.
Beim Workout war ich auch gut dabei, heute ging es um den core und die abs. Aber beim cool down habe ich mir irgendwas an den hamstrings gezogen (es war eine absurd lächerliche Bewegung, aber mein Körperbau fand das wohl uncool). Es tat sehr weh und ich sah mich schon im Krankenhaus mit einem peinlichen Sportunfall. Aber dann verflog der Schmerz.
Umzug von Twitter auf Masto läuft weiter, es füllt sich, die meisten wichtigen Accounts sind drüben (bis auf die Capybaras…) und ich fühle mich da nach wie vor sehr wohl. Alternativ wusel ich mich auch wieder auf Discord ein.
Jetzt noch was lesen, einen Snackteller und den Frust wegschlafen.