Dies und das auf der Arbeit, ich habe jetzt mal aufgehört meine Tabelle für das nächste Wintersemester zu ignorieren und mit der Bearbeitung begonnen. Außerdem habe ich ein bisschen was für unser Netzwerk gemacht und eine neue Person willkommen geheißen. Es wächst langsam und das freut mich sehr. Ich glaube wir haben auch die richtige Methode genutzt, keine große Bekanntmachung sondern gezielte Ansprache von potenziellen Interessentinnen.
Ansonsten ein Tag wie immer, nur dass heute mein rest day war bei Workout. Ich habe dann noch den ersten Band von Hearstopper gelesen, sehr putzig, aber definitiv gut, dass ich es nur ausgeliehen habe. Da ich heute für einen Termin eh in der Stadt war, habe ich direkt beide ausgelesenen Comics abgegeben, wollte schon hoch neuen Stoff holen. Und bemerkte, dass meine Karte Zuhause war. Ich habe in meinem Handy für gewöhnlich alles wichtige drin, also Perso, einen 10er in bar und manchmal meine EC-Karte (zahle für gewöhnlich per Handy). Meine Geldbörse ist eine Handy-Handtasche, aber die nehme ich dann doch eher selten mit und vor allem nicht im Winter, wo ich genug Taschen habe. Also vielleicht muss ich mich doch wieder auf die Suche nach einer Geldbörse begeben. Die meisten sind mir ja eindeutig zu groß und aufgefalden.
Mal schauen, ob ich es am Wochenende nochmal zur Bücherei schaffe. Ansonsten ist Dienstag nochmal ein Termin in der Stadt und vielleicht schaffe ich es danach auch mal über den Weihnachtsmarkt. Der queere Weihnachtsmarkt am Rudolfsplatz hat auch schon offen, oder zumindest die für mich wichtigste Bude mit den leckeren Mandel in diversen Geschmacksrichtungen. Nom.