03.12.2022

Mal wieder zu wenig Schlaf, weil ich gestern zu spät im Bett war und dann noch die Hündin früh morgens jammerte. Ansonsten war der Tag aber ganz gut und entspannt. Morgendliche Gassirunde. Franco hatte eine Schweineohr gefunden, also die Sorte, die Hunde als Kausnack kriegen und war dann nicht sehr kooperativ als der Mann ihm dieses Ohr wieder wegnehmen wollte. Wer zur Hölle lässt ein Schweineohr im Wald? Ja, vielleicht zum Spielplatz als Kausnack mitgenommen, aber dann lässt man es doch nicht da liegen? Das Ding war riesig und kostet gut 4€ pro Stück. Naja, Franco durfte es nicht behalten und es landete im Müll, weil man nie weiß, ob da nicht doch Gift dran ist. Menschen.
Dann gab es Frühstück, ich hab meinen Sport gemacht und einen weiteren Band von Attack on Titan ausgelesen. Mittagsrunde dann am Haus am See, wo wir diesmal sogar beide Hunde rumlaufen konnte, die sich nicht darüber freuten sich zu jagen und gemeinsam herum zu laufen, sondern vor allem über die zahlreiche Schafkacke auf den Wiesen. Ehrlich ich frag mich, wieso ich da unsere Hundekacke noch aufsammel, wenn die ganze Wiese bedeckt ist mit Kot, der teilweise deutlich größer ist als der unserer Hunde. Wir kamen also mit sehr schafig duftenden Hunde zurück, das ist nicht schön, aber auch nicht so eklig wie anderes. Man härtet ab als Hundebesitzer.
Ansonsten noch eine Folge Big Little Lies auf Wow geguckt, die Serie gefällt mir ausgesprochen gut und ich mag es, dass wir bisher zwar von einem Mordfall wissen, aber weder Täter noch Opfer kennen. Abends haben wir noch eine Runde Spirit Island gespielt, jetzt mit anderen Geistern und mehr Regelkenntnissen haben wir auch gewonnen, juhuu. Jetzt warten nur noch zig andere Geisterkombinationen und mehrere Kampagnen auf uns.
Gerade läuft auf dem TV Ulysses: A Dark Odyssey und wenn ich verstehe den Film nicht nur tontechnisch kaum, noch dazu gibt es keine Untertitel, er würde mich auch bei klarem Ton einfach nur sehr verwirrt zurück lassen. Da kann Ulysses auch mit seinem Brusthaar keine Punkte mehr machen. Dann geh ich lieber mal ein paar Pokemon fangen, bevor ich vor Müdigkeit tot umfalle.