30.12.2022

Letzter Arbeitstag, dann habe ich eine Woche Urlaub. Juhuu.

Mittags war ich mit meiner Mutter beim chinesischen Buffet, war wie immer sehr lecker und reichhaltig. Es gibt dort nicht nur den üblichen Kram, sondern auch (für mich) recht gutes Sushi und eine Art Mochi. Bei 12€ für das Buffet hat man auch nicht das Gefühl Unmengen in sich reinstopfen zu müssen, damit es sich lohnt.

Für mein Tablet ist jetzt endlich das Cover angekommen, sodass ich mich auch traue es anzufassen. Muss ich es nur noch weiter einrichten, aber das meisten scheint es mit meinem Handy synchronisiert zu haben. War jedenfalls die richtige Entscheidung ein Tablet mit Android und nicht mit Windows zu nehme.

Heute habe ich mit Extraordinary Attorney Woo, wovon ich schon so viel gehört hatte und irgendwie etwas ganz anderes erwartet hab. Mal schauen, ob ich mit dem autistischen Hauptcharakter (gespielt von einer nicht-autistischen Person) und der Show an sich noch warm werde, bisher finde ich es eher durchschnittlich und etwas zu klischeehaft. Ich bin aber auch kein großer Fan von legal drama. Aber da ich neben Kritiken auch viel positives gehört hab, geb ich der Show noch ein paar Folgen.

Eben haben wir wieder DnD Theros gespielt. Diesmal auf der Suche nach einem verschwundenem Pegasus. Positiv: mein Charakter hat zwei Pegasus-Federn gefunden. Negativ: wir haben auch den Pegasus gefunden. Tot. Armes Pferdchen. Isabelle wird seinen Tod rächen!