20.01.2023

Freitag, Wochenende! Tag begann wie üblich mit Frühstück und Gassi gehen, alleine mit Panka. Danach für die Arbeit ein paar Tabellen rausgehauen. Nicht meine üblichen Tabellen, sondern ganz andere. Uiuiui, wie spannend. Ich verstehe nur nicht, wieso diese Sachen von zig Einzelpersonen abgefragt werden, anstatt sie zentral aus unserem Programm rauszuziehen, wo ich die Infos dann auch zusammengesucht hab… nun ja. Wer will schon effizient arbeiten, wenn man niederes Fußvolk hat.
Dann noch ein bisschen Sport gemacht, Mittags wieder Gassi, diesmal mit allen. Danach sehr hungrig Schnitzel (vom Vegetarian Butcher) mit Pommes inhaliert und gerade weiter Fotos sortiert. Ich bin jetzt endlich durch mit Schottland, juhuu!

An der Serienfront habe ich jetzt mit DC Titans angefangen. Ich mag die Titans und die Serie gefällt mir bisher auch ganz gut.

Abends waren noch Freundinnen da, wir haben bei MaKe Bowls bestellt. Dafür habe ich zum ersten Mal Wolt benutzt und der Lieferdienst ist viel besser als Lieferando? Und hat dazu noch eine interessantere Auswahl an Restaurants. Später haben wir noch zwei Partien Killercruise gespielt und beide verloren. Immerhin wissen wir jetzt, dass das Spiel nicht komplett glücksbasiert ist, aber es hat schon deutliche Schwächen mit dem starken Glücksfaktor. Danach dann todmüde ins Bett gefallen.