22.01.2023

Heute schon etwas weniger müde. Morgens eine kleine Runde mit Franco zum Bäcker gedreht, während ein paar Meter weiter irgendwo Panka durch den Park jagte und den Freund irre machte, weil sie partout nicht mehr hörte. Merke: kein Freigang früh morgens, wenn noch alle Mäuse und Co aktiv sind.
Danach gab es Frühstück, ich hab schnell Schokokuchen zusammen gerührt und dann ein Workout gemacht, das ich gestern wegen Müdigkeit nicht geschafft habe. Danach ging es auch schon los zu den Schwiegereltern. Es wurde immer weißer und angekommen sind wir dann bei 15cm Schnee? Jedenfalls so viel, das Franco bis zum Bauch versunken ist. Aber die Hunde hatten unglaublich viel Spaß durch den Schnee zu toben. Danach das übliche Programm aus Essen, Reden und noch mehr Essen. Meinen Schokokuchen fand ich nicht besonders lecker, das Rezept kann also direkt wieder gelöscht werden. Abends ging es wieder zurück, Zuhause noch eine kleine Toilettenrunde und endlich wieder Zuhause. Zwei Fälle bei MicroMacro noch schnell gelöst und dann haben wir noch Coherence geschaut. Keine Ahnung, wieso der auf meiner Watchlist war, aber er hat mir gut gefallen. Jetzt noch eine Folge 90er Show, dann schlafen.