Heute war ich sehr früh im Büro, weil ich mit den Hunden und dem Freund mitgefahren bin. Dort gefrühstückt und etwas gearbeitet, dann rüber ins Gym gegangen. Der Start war schon nervig, weil einer min 15min die Beinpresse blockiert hat, dabei steht überall dick dran, dass man zwischen den Sätzen die Geräte frei machen soll. Vor allem, wenn man eine Satzpause von mehreren Minuten hat. Nervig. Als sie dann mal frei war, bin ich aber gut mit meinem Programm durchgekommen. Diesmal habe ich auch keine Gewichtsprünge mehr gemacht. Nach den Gewichten noch auf den Stairmaster, von 7 auf 8min gesteigert. Ich finde es sehr faszinierend, wie dieses Ding den Puls hochtreibt. Es fühlt sich an sich gar nicht so anstrengend an, aber dann japse ich nach 5min.
Nach dem Training wieder zurück ins Büro, diesmal mich an diverse Verträge gesetzt. Mittags ging es zu Fuß zu unserer Außenstellen der Gebäudewirtschaft, wo ich mein 10er Parkticket abgeholt hab. Ich fand es wieder sehr nett da, die Leute wirken ruhig, gechillt und freundlich, das Gebäude ist auch in gutem Zustand und sauber. Man schaut sich ja immer um, falls man doch intern irgendwann wechseln wollen würde. Es war mir dann doch etwa zu kalt draußen, um die restlichen 25min zu Fuß Nachhause zu gehen, also habe ich ein Fahrrad geliehen und war 10min später Zuhause. Dann noch etwas Haushalt und Mega-Krisenbewältigung auf der Arbeit.
Zwischendurch bin ich bei DC Titans weitergekommen, die Serie find ich nach wie vor ganz gut. Etwas gelesen, 3 Fälle bei MicroMacro gelöst (da brauche ich meistens nur 5-8min pro Fall) und gleich Fälle ich einfach tot ins Bett, bin ja schon seit 5.30 Uhr wach.
Meine Freundin ist jetzt endlich in London angekommen und ich muss dann langsam meinen Kalender studieren, wann ich sie besuchen kommen kann. Gefühlt ist immer irgendwie schlecht, aber es sollte schon ein Wochenende dabei sein, sonst würde sie ja die ganze Zeit arbeiten. Hmpf.