Viel zu wenig Schlaf, lag um 3 Uhr eine Stunde krampfend wach und habe gewartet, dass die Ibus endlich wirken. Das waren echt heftige Schmerzen und ich hab mich sehr geärgert abends nicht prophylaktisch eine Ibu schon genommen zu haben, weil dieser Zyklustag einfach immer furchtbar ist.
Morgens wirkte alles wie ein schlimmer Albtraum und es ging mir gut. Ich war nur sehr müde. Trotzdem hab ich mein Programm im Gym geschafft und bin sehr froh drum. Ich fühl mich danach immer besser und es ist auch schön für den Kopf, weil ich da an nichts denke. Nur mein Cardio hab ich verkürzt, mir danach im Cafe noch einen Proteinjoghurt und Cappuccino geholt (ich trinke Kaffeeprodukte nur im äußersten Müdigkeitsnotfall…) und ab ins Büro. Da war wieder irgendein Sonderfall-Kleinscheiß angesagt, sodass ich kaum zu meinem regulären Zeug gekommen bin. Zwischendurch eine neue Ibu eingeworfen, weil die Schmerzen wiederkamen.
Mittags mit der Kollegin wieder im Lieblingsrestaurant gewesen und eine leckere Pho-Suppe gegessen. Das tat sehr gut! Im Gespräch mit ihr herausgefunden, dass ich Tabellen falsch ausgefüllt hab… oder die falschen Tabellen? Und die Hälfte vergessen, es waren nämlich zwei und nicht eine. Juhuu! Es ist nicht dramatisch, aber sehr nervig.
Ich war dann noch kurz in der Bücherei, Sachen weggebracht und neue DVDs eingetütet.
Zuhause dann wieder vor mich hingestorben mit leichten Schmerzen Übelkeit und Unwohlsein. Aber die letzte Ibu nehme ich erst kurz vorm Schlafen.
Eben noch kurz was gespielt, eine Folge DC Titans und gleich endlich Schlaf nachholen.