Heute Nacht hatte ich endlich wieder ausreichend Tiefschlaf, aber trotzdem hätte ich gerne etwas länger geschlafen.
Normaler Samstag, der wie immer mit Gassi und dann Frühstück began. Heute habe ich die erste Folge der zweiten Staffel von DC Titans geguckt und war etwas irritiert, dass der große Cliffhanger der ersten Staffel sofort aufgelöst wurde und (vorerst?) nicht mehr relevant ist für die Geschichte. Aber ich mag die Serie nach wie vor und finde es schade, dass sie nun auch in Zuge von DCs Sanierungsarbeiten beendet wird.
Mittags waren wir dann kurz im Baumarkt, dann das Auto waschen und eine kleine Runde am Haus am See drehen mit den Hunden. Sie hätte gerne länger, aber mir war zu kalt. Das Mittagessen ist für meinen Geschmack missraten, ich habe derzeit keine Energie um zu kochen und erst recht nicht, um dann alles hinterher wieder aufzuräumen. Dazu noch heute Kuchen gebacken für morgen und das Küchenchaos war perfekt. Zum Glück muss ich morgen nichts kochen. Habe im Haushalt auch nicht alles geschafft, was ich schaffen wollte und es nervt mich sehr.
Den Rest des Tages Pokemon gespielt und jetzt bin ich endlich durch damit. Das Spiel fing so toll an und war dann einfach nur furchtbar mit dem missratenen Kartenlayout und den ewigen Dialogen. Ich musst es aber zumindest durchspielen und so für mich abschließen. Jetzt kann ich zurück zu Octopath Traveler, wo bald der zweite Teil erscheint. Aber erst den ersten zu Ende spielen.
Ansonsten noch einen weiteren Band Attack on Titan zu Ende gelesen und dann noch eine Runde Cascadia gespielt. Ich freue mich schon sehr auf morgen, wo ich endlich wieder mit anderen Brettspiele spielen kann. Allein ist das schon manchmal traurig, auch wenn es an sich Spaß macht.