31.12.2022

Silvester. Der letzte Tag des Jahres. Ich habe meine Fotos vom Handy auf den Laptop geschoben und direkt auch eine Sicherheitskopie auf die SSD Platte. So früh war ich noch nie dran.
Ich habe auch das letzte Workout meiner 12 Wochen Challenge geschafft, yay! Es war hart, aber ich habe es durchgestanden 5 mal in der Woche mich für 40min aufzuraffen.
Ansonsten nicht viel gemacht heute, wir waren Gassi, haben Berliner und einen halben Neujahrskranz gegessen. Den Abend haben wir mit der letzten und achten Staffel von Brooklyn Nine Nine verbracht. Es war ein würdiges Finale für eine Serie, die es wegen der Polizeigewalt in den USA so nicht mehr geben kann. Sehr schön, dass es einige Gaststars gab und Holts Corgi Cheddar so viel Screentime hatte. Ich werde die Serie sehr vermissen. Mein liebster Spruch aus dieser Staffel: „Smalltalk is for strangers and con-men“.
Dann auf in ein neues Jahr. Mal gucken, wie konstant ich es schaffe wieder täglich (oder zumindest nachträglich) was zu schreiben.