03.02.2023

Heute wieder Handwerkerbesuch, der Termin hat nur eine Stunde gedauert und dann war er schon wieder weg. Tja, so schnell hätte es gehen können, hätte die Firma nicht die Termine verschlampt. Jetzt haben wir ein mit Alkohol gereinigtes Parkett und ich kann endlich schauen, was da am Ende für ein Fußmatte hinkommt. Aktuell nutzen wir einen Teppich, den ich recht hübsch finde, der aber aus praktischen Gründen keine dauerhafte Lösung ist. Aber ich gucke, ob er irgendwo anders Platz findet. Er ist hübsch, blau und nicht unangenehm an den Füßen.

Ich war ganz schockiert, dass jetzt schon wieder Semesterferien sind, aber das hätte ich mir eigentlich schon denken können, weil ja aktuell auch einige Prüfungen laufen. Andererseits kriege ich das kaum mit, weil ich schon mit den nächsten Semestern beschäftigt bin und heute die ersten Prüfungen angelegt habe. Und das wichtigste ist auch erledigt: ein neuer Frühstückstermin mit den Kolleginnen vereinbart. Ich freue mich schon!

Heute früh bin ich mit einem sehr verkrampten Nacken aufgewacht. Hätte vom Sport sein können, aber da mein Impfarm auch „Muskelkater“ hat und sich alles nur auf der linken Seite abspielt, gehe ich mal von Nebenwirkungen aus. Nun ja, wird morgen wieder vorbei sein und dann habe ich heute halt keinen Sport gemacht.

Bestellt habe ich heute Expeditions von Stonemaier Games, dem Sequel zu Scythe. Ich war schon aus dem Häusschen als ich vor ein paar Tagen den Newsletter gelesen habe. Normalerweise bestelle ich keine Spiele mehr vor, aber bei Stonemaier weiß ich, dass alles gut ablaufen wird und das Spiel sieht einfach zu hübsch und toll aus.

Ansonsten weiter gekommen in meinem Hörbuch (krabbenartiges Alien in der Crew, sehr cool) und dann noch etwas Octopath gespielt. Meine Truppe ist jetzt endlich aufgelevelt genug um die Stories weiter zu spielen. Juhuu. Ich glaube danach möchte ich unbedingt Octopath Traveler II auf der Switch spielen.

Jetzt noch etwas lesen und dann schlafen. Morgen erwartet mich ein Tag voller Nichtstun, also, außer Gassi, Essen, Sport und dann wieder ein bisschen Brettspielen. Yay.