Kontakt

Zu erreichen bin ich unter dieser Email Adresse:

NAME MEINER WEBSITE ät outlook dot com

Anfragen bezüglich Rezensionen können an diese Email Adresse gerichtet werden.
Dazu sei aber noch einiges gesagt:

- ich habe eine Liste an zu anschaffenden Büchern, sowie einen Haufen an ungelesenen Büchern. Daher sind nur Rezensionsanfragen sinnvoll, die auch ein kostenloses Rezensionsexemplar bereitstellen würden. Und nichtzuletzt muss mich das Buch natürlich interessieren.

- ich lese sehr wenig deutschsprachige Literatur, aber bin dazu bereit, auch deutschen Autoren eine Chance zu geben. Jedoch muss es schon halbwegs zu meinem Lesegeschmack passen. Was ich nicht lese: Krimi, Historienromane, deutscher Humor, Ratgeber. Sehr gerne lese ich Fantasy, Horror und Sci-Fi. Oder Bücher, die sich nicht in ein Genre einordnen lassen.

- meine Rezensionen sind ehrlich geschrieben, auch wenn das Rezensionsexemplar kostenlos war ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>