Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Website. Meine Name ist Marta, 1986 bin ich in der Nähe von Breslau geboren, in Düsseldorf aufgewachsen und wohne seit 2013 in Köln. Meinen Bachelor of Arts habe ich in Germanistik und Anglistik/Amerikanistik absolviert, letzteres mit dem Schwerpunkt Linguistik im Master of Arts vollendet. Beruflich mache ich „etwas mit Medien“. Meine Wohnung im Kölner Westen teile ich nicht nur mit meinem Freund, sondern auch mit 9 Meerschweinchen. Ich mag viele Dinge und Menschen, die auch viele Dinge mögen.

wordle

 

Seit 2007 gibt es die Website Firyar.de, vorher war ich einige Zeit auf Blog.de unterwegs. Der Blog in dieser Form existiert seit 2009, wobei ältere Beiträge meistens privat geschaltet sind. Falls ihr Mehrschweinchen wollt, werdet ihr auf Fellkugel.de fündig. Die Quieker haben auch eine Wunschliste. Und hier geht’s zu meinem Amazon-Wunschzettel. Meine Social Media Profile findet ihr, indem ihr runterscrollt und rechts unten auf die entsprechenden Icons klickt.