Mastodon

01.07.2022

Ein sehr guter Start in den Juli und ins Wochenende! Heute gab es ein spätestes Frühstück um 10 Uhr im Café Gretchen und es war äußerst lecker. Nachmittags waren wir dann im Decathlon, was in etwa ein Kik für Sportzubehör ist. Ein riesiger, luftiger Laden auf zwei Etagen, nichts, wenn man teure und/oder high end Produkte sucht, aber ich wurde fündig und habe jetzt eine leichte Neoprenjacke und dazu noch zwei paar Badeshorts, was ich mir als gutes Outfit vorstelle um vom Ferienhaus zum Strand zu laufen und dann auch zum Baden zu nutzen. Nach der HuTa hatten die Hundis um Abends noch einen Termin in der Tierklinik. Einmal eine Runde Impfen und allgemeiner Check. Alles ok, Panka war sehr brav und Franco hat diesmal weniger gebellt als sonst und wie immer viele Herzchen zugeworfen bekommen. Außerdem habe ich im Steam Sale Timberborn gekauft, einen Citybuilder mit Bibern. Ich bin hin und weg und muss den armen arbeitslosen und obdachlosen Bibern jetzt eine schöne Stadt bauen. Aber jetzt geht es endlich weiter mit der vierte Staffel von Stranger Things.