Mastodon

12.07.2022

Auf der Arbeit konnte ich heute wenigstens einen meiner offenen Prozesse beenden, aber ich fürchte den Rest werde ich am Freitag an meine Kollegin weiterleiten, wenn ich in den Urlaub gehe und sie wiederkommt. Bei mir läuft ja der „Answers“ Song auf der Arbeit im Kopf in Dauerschleife, weil ich gefühlt 50% meiner Zeit mit Warten auf Antworten verbringe. Das ist auch keine Böswilligkeit von den anderen Leuten, die haben halt noch anderes zu tun, während ich alles organisiere und den Überblick behalte. Ansonsten war heute Teig-Tag. Wir haben heute Nudelteig gemacht. Ich mag trockene Nudeln ja nicht wirklich, aber so richtig frischer Teig ist sehr lecker. Vor allem, wenn dann noch Pfeffer und Pecorino dazu kommt. In meinem Zimmer geht jetzt auch ein Pizzateig für 24h und fungiert hier als leckerer Raumduft bis er für weitere 48h in den Kühlschrank zieht.
Noch 6 Tage bis zum Holland-Urlaub, ich freue mich schon wahnsinnig darauf, vor allem, weil es nicht regnen wird und das Wetter sogar gut genug sein sollte, um im Meer zu schwimmen. Der letzte Sommerurlaub in Holland war ja eher ungemütlich und verregnet. Ich recherchiere auch fleißig Supermärkte und Restaurants, Gassi, Lesen, Essen, ich freue mich schon sehr!