Mastodon

16.07.2022

Ein guter erster Urlaubstag mit einem guten Frühstück, einer Kugel Eis und später selbstgemachter Pizza, die ich noch immer über alles liebe. Mit der Bierhefe hat sie nochmal einen besonders tolle Geschmack, den man sonst eher selten vorfindet. Und ich glaube, ich muss noch etwas mit dem Grill experimentieren, heute hatte ich den Brenner unter dem Pizzastein etwas höher eingestellt und es gab mehr Blasen. Allerdings darf er ja nicht zu hoch eingestellt sein, weil die Pizza sonst von unten verbrennt. Das Pizzamehl haben wir gestern wieder aufgestockt, also können wieder viele Pizzaexperimente stattfinden.
Ansonsten habe ich heute noch ein HIIT Workout mit Fokus auf die Beine gemacht und gehe damit in eine einwöchige Pause von Workouts und Essen tracken. Mal gucken, wie das so läuft und ob ich mich auch ohne Tracking daran erinnere, ab und zu etwas mit Proteinen zu essen. Ich neige dazu, deutlich zu wenig Protein zu essen und mich dann über fehlende Sättigung und Heißhunger zu wundern. Also, in Holland nicht nur Pommes essen, sondern dazu einen Protein-Vla löffeln!