Mastodon

27.07.2022

Kein besonders aufregender Tag heute. Gassi, Frühstück mit einer Folge von This Is Us, dann einkaufen, Workout für die Abs (uff, war irgendwie besonders anstrengend), Pizzateig in Kugeln formen und in den Kühlschrank packen, danach ging es zu den Schwiegereltern zum Grillen. Die Hunde hatten viel Spaß im Garten und haben neue Freundschaften geschlossen mit einer hundebegeisterten Familienangehörigen, die wir noch nicht kannten. Nach dem Kuchen-Nachtisch sind wir wieder heimgefahren, natürlich direkt an einem schlimmen Unfall auf der A4 vorbei, wo es gefühlt ständig kracht.
Gleich geht es weiter mit Foundation, wo ich ich mittlerweile gecheckt habe, dass es zwei weibliche Hauptcharaktere gibt und sie nicht die gleiche Person sein sollen. Noch verwirrender war es dann kurz mit Charakteren, die vom gleichen Schauspieler gespielt werden, aber Klone sind. Aber trotz Verwirrung bin ich noch immer hooked.