22.09.2022

Heute ist Donnerstag, aber es fühlt sich nach Freitag an, vielleicht weil ich meine Aufgaben für die Woche abgeschlossen hab. Für nächste Woche erwarten mich noch mehr Prüfungen und dann ist schon Semesterbegin.

Mit der Kollegin war ich heute im St. Louis, einem Restaurant, das ausschließlich Frühstück serviert. Also Müsli, Pancakes, English Breakfast und Hipster-Brote. Schön ist, dass sie viele Speisen lokal beziehen, sowie veganen Bacon und Tofu-„Rührei“ haben. Wir hätten fast alles von der Karte gerne gegessen und müssen deswegen bald wiederkommen. Wir sind ja beide Frühstücksfans, das St. Louis ist nun unser Top 2 Restaurant direkt nach dem Vietnemesen!

Meine schicken Winterstiefel sind leider etwas kaputt, das Loch sieht man nicht so leicht, aber bei Regen wäre das doof. Nach meiner Recherche sind die Stiefel von irgendwann 2018/2019, also schon ok sie jetzt zu ersetzen, meine Zehen machen sonst Schuhe nach manchmal nur einem Jahr kaputt. Ich hätte diese Schuhe gerne nochmal, aber 170€ sind viel Geld. Andererseits sind sie dafür etwas fairer produziert. Und wirklich schön und genauso, wie ich sie haben will. Konnte jedenfalls keine Stiefel finden, die mir genauso gut gefallen. Mal sehen. Ich hab ja noch andere Winterschuhe, aber die sind mehr Outdoor als für ins Büro fahren.

Serienmäßig heute mit The Morning Show auf Apple angefangen und ich bleibe wohl dabei. Und heute gucken wir endlich die vierte Staffel von The Handmaid’s Tale zu Ende. Auch wenn ich June etwas nervig finde, gefiel mir die Staffel doch ganz gut.