Ein anstrengender Tag, weil gefühlt nix lief wie sonst und natürlich endete das dann kurz vor der Migräne, die ich aber noch mit Nahrungszufuhr abwenden konnte.
Heute im Workoutplan war „chest, triceps & shoulders“ dran, wieder mit dieser komischen triceps Übung im liegen, wo ich mich kaum koordiniert kriege und mich frage, wie sie ihren Körper allein mit dem triceps angehoben bekommt.
Im Büro habe ich neben anderem Kram meine Tätigkeitsbeschreibung angefangen zu aktualisieren und mir fiel dabei immer mehr ein, was ich noch mache. Ich bin auch noch lange nicht fertig und muss es am Ende noch gut ordnen. Dann geht es noch zum Check durch ein paar Stellen bevor es in meiner Akte landen darf.
Mittags war Jour Fixe mit der Kollegin. Wir sind zur Mashery Hummus Kitchen gegangen, von dem ich schon sehr viel Gutes gehört habe. Nach 40min Wartezeit bekam meine Kollegin ihr Essen. „Sorry, dass das Essen nicht gleichzeitig kommt“. Nach weiteren 10min fragte man bei mir nach, was ich eigentlich bestellt hatte. Aha. Meine Bestellung war an wen anderen gegangen. Wtf? Nun denn, dann würde man sich ja Mühe geben und mein Essen jetzt machen. Nach weiteren 10min frage ich erneut, wo mein Essen bleibe. Wird jetzt sofort gemacht. Nach weiteren 10min…. ich war kurz davor an die Theke zu gehen und mein Geld zurück zu verlange, meine Kollegin hatte längst aufgegessen. Nach mehr als 1h Wartezeit kam mein Essen. Wohlgemerkt, es war Hummus mit Salat, bisschen frittiertem Gemüse und 2 Falafeln, etwas was man nun wirklich schnell zubereiten kann und es war genug Personal in dem Laden. Aber man verschlampte Bestellungen und bediente anscheinend vorrangig Laufkundschaft und Lieferdienste. Wirklich schade, dass Essen war nämlich echt top, noch besser als die Gerichte von Habibi. Aber mehr als 1h Wartezeit in der Mittagspause ist ein absolutes No-Go, schade. Und ausgerecht heute hatte ich nach dem Workout keinen Shake getrunken wie sonst auch, was kein Problem gewesen wäre, war also gegen 14 Uhr kurz vorm Verhungern und die Migräne klopfte an. So ätzend.
Raised By Wolves fand ich anfangs echt toll, aber jetzt ist es einfach nur eine shitshow, die sich anfühlt als ob die Autor*innen on the run die Story geschrieben hätten, es wird immer absurder und dass Travis Fimmel in fast der gleichen schlechten Rolle wie in Vikings mitspielt, macht es nicht besser. Das einzig gute an der Serie ist der arme Androide Father, der gerne Dadjokes reißt, etwas naiv ist, in einer toxischen Beziehung zu Mother lebt und ständig stirbt.