03.11.2022

Ein normaler Tag ohne Watergate und ohne Besucher in der Wohnung. Endlich. Halbjährliche Zahnreinigung über mich gebracht, ich hab endlich eine Fachkraft, die das ohne große Schmerzen macht! Büro, dann Jour Fixe mit der Kollegin. Unser Platz beim Vietnamesen war belegt, also haben wir das Mittagsangebot im Cafe Magnus probiert. Nichts besonderes, aber solides Essen. Wir hatte Fajitas mit Gemüse, sehr üppige Portion. Da war kein Platz mehr für Crêpes, schade.

Beim Workout waren heute wieder die Arme dran und ich war ein kleines bisschen besser bei dieser Trizeps-Übung wo man halb auf dem Boden liegt. Ein kleiner Erfolg!

Ansonsten das Chaos weiter aufgeräumt, hier hat sich so viel Wäsche angehäuft, weil wir ständig alle Handtücher und Decken für das Aufnehmen von Wasser einsetzen mussten. Die Handtücher werden auch bald ausgetauscht, sie waren eh schon zerfleddert.

Jetzt weiter mit The House of The Dragon and the many people whose names I cannot remember. Und ich denke natürlich wieder die ganze Zeit an meine liebsten Bücher von Robin Hobb und Tad Williams denken, die GRRM so inspiriert hatten. Immer komme ich so ein bisschen zu einer Verfilmung der Stoffe.