07.11.22

Was bin ich froh, dass dieser Tag vorbei ist. Auf der Arbeit ein wichtiges Gespräch gehabt, was aber sehr gut gelaufen ist und mich schon mal fröhlich gestimmt hat.

Nachmittags war der Handwerker wegen der Sanierung des Wasserschadens da. Erste Messungen ergaben, dass es überall trocken oder nur minimal feucht ist. Das ist schon mal sehr viel besser als gedacht. Jetzt müssen noch stellenweise die Rigipswände geöffnet werden, um da reinzuschauen, zu messen und zu lüften. Macht man das nicht, könnte es sonst fröhlich vor sich hinschimmeln in den Wänden. Das Parkett kann vermutlich gesäubert und saniert werden, wir müssen also kein Loch im Flur ertragen. Zur Sicherheit läuft jetzt ein Bautrockner, der Feuchtigkeit im kleinen Bad aufnehmen soll. Er ist nicht laut, aber nerven tut er mich trotzdem. Aber da muss ich wohl durch.

Viel mehr habe ich nicht geschafft vor mentaler Erschöpfung. Aber immerhin The House of the Dragon beendet. Ich fand die Serie weder überragend gut, noch schlecht, erwartet hatte ich deutlich schlechteres. Aber: ich hasse Sky/Wow. Wieso merkt sich das Ding nicht, bei welcher Folge ich war und welche Spracheinstellungen ich bevorzuge? Schlechtester Streamingdienst.