Auf der Arbeit habe ich einen unangenehmen Fehler gemacht (zumindest denke ich, dass es bei mir schief gegangen ist), was eine andere Person hätte ausbaden müssen und argh ich hasse es nicht alles perfekt zu machen. Aber ich glaube ich konnte den Fehler noch mit etwas Glück ausbügeln. Ansonsten weitere Verabredungen für unser Netzwerk getroffen, es wird immer größer, das freut mich sehr.
Beim Workout war heute Legday und ich habe es geschafft mir diesmal keine Verletzungen beim Cool Down zuzuziehen. Ich mache aber auch nicht mehr die Bewegung, die dazu geführt hat. Meine Beine sind ja sowies problematisch. Umso erstaunter bin ich, dass ich jetzt seit einigen Wochen weder Schmerzen noch restless legs habe und manchmal sogar auf beiden Körperseiten liegen kann, ein unglaublicher Luxus, wenn man sonst immer zu einer Seite gezwungen ist. Die gute Phase könnte am Wetter liege, oder vielleicht hilft Kreatin auch. Ich werd’s wohl nie wissen, aber freue mich über ruhige Zeiten. Naja, halbwegs ruhig, wenn man sich nicht mitten in der Nacht mit dem Labrackel „streitet“, weil wir beide der Meinung waren, dass der andere zu viel Platz im Bett wegnimmt.
Heute auf Wow mit Bel-Air angefangen, dem ernsten Reboot von Fresh Prince of Bel-Air. Bisher bin ich ganz angetan, insbesondere Geoffrey als cooler Housemanager gefällt mir gut.
Ansonsten in meinem Buch weiter gelesen, das auch nach 80% nicht zünden will, aber ich lese es jetzt tapfer durch. Eben noch Pokemon gespielt und ich bin nach wie vor zerrissen. Einerseits mag ich es, aber andererseits hab ich eben null Lust auf Spiele mit einer großen Welt und vielen Quests. Pokemon ist da genau an meiner Schmerzgrenze, während The Witcher 3 too much war.
Noch 4 Wochen arbeiten, dann habe ich Urlaub. Ich zähle die Tage. Nicht weil die Arbeit so stressig ist, sondern weil ich mich so auf die Jahresendzeit freue. Endlich Ruhe.