02.12.2022

Wochenende! Ruhe und schöne Sachen!
Heute wieder so ein Tag, wo es nicht richtig hell wurde und dann noch teilwese geregnet, oder sogar etwas schneit hat. Ich war not amused, die Hunde auch eher nicht. Außer als Franco eine Bananenschale fand und dann später noch Tomaten. Immer schön, was die Leute alles nicht in eine Mülltonne befördern können.
Heute endlich wieder Pokemon gespielt. Ein weiteres Gym geschafft, wobei ich fast gescheitert wäre. Und dann noch eine Starbase von diesen komischen Hanseln. Auch da fast kaputt gegangen. Ich muss meine Pokemon doch noch etwas aufleveln. Aber ich habe bei diesen Leuchtkristallen ein Pokemon Level 35 besiegt und gefangen, obwohl mein stärkstes Pokemon nur Level 30 hat. Ha!
Ansonsten irgendwie wenig gemacht, außer etwas arbeiten und mein ab burner workout, das gar nicht so anstrengend war, wie es klang. Die Pullover für die Hunde sind endlich gekommen. Panka mag es ja nicht, wenn man ihre Pfötchen anfasst und ich musste sie etwas durch die Ärmel zwingen. Den Rest macht man mit einem Reißverschluss zu, der auch so genäht ist, dass der nicht so leicht ins Fell geht. Einmal angezogen war auch alles gut. Die beiden sollen den Pullover in der HuTa tragen, weil sie da teilweise den ganzen Tag draußen sind. Ihre Mäntel sind da nicht so geeignet, sie brauchen was eng anliegendes, wenn sie da rumtoben.
Und gleich geht es endlich wieder nach Theros und wir spielen DnD weiter. Meine Minotaurin ist bereit, muuuuh.